Frohen Mutes starten die Herren 55 beim THC Münster in die Regionalliga-Saison, der höchsten Spielklasse im Seniorenbereich. Auch in der Regionalliga gibt es in diesem Jahr keine Absteiger und bis zum 25. Mai konnten die Vereine ihre Mannschaften ohne Strafgebühr zurückziehen. Bei den Herren 55 verzichtet nur der TC Bredeney in diesem Jahr auf die Wettspiele. Das Team um Mannschaftsführer Ulrich Steinbachsieht sich als krasser Ausßenseiter in dieser Klasse, tauchen doch in den Mannschaftsmeldungen der Gegner auch Namen ehemaliger Wimbledonfinalisten wie Jeremy Bates, Anders Jarryd oder Rick Leach auf. Im Vergleich zum letzten Jahr hat sich das rot-weiße Team nicht großartig verändert: an Position eins ist Alexander Potapov (deutsche Rangliste 35) neu im Team, Thomas Bertram ist nun für die Herren 60 der SG Vorhalle 09 gemeldet.

H55 20200611

Das Foto zeigt von links: Ulrich Steinbach, Michael Heumann, Tomasz Gorka, Jürgen Hohagen, Achim Dahlmann, Alexander Potapov, Frank Schemmer, Thomas Behr